Amzpecty

Seien Sie besser informiert

Datenschutzerklärung

Lesen Sie unsere Richtlinien zur Erfassung, Nutzung und Offenlegung personenbezogener Daten, die wir von unseren Benutzern erhalten.
Wie man?

Datenschutzerklärung

ERHEBUNG UND VERWENDUNG VON DATEN/PERSONENBEZOGENEN INFORMATIONEN

Amzpecty.com erfasst Namen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Daten von Abonnenten ausschließlich zum Zweck der Bereitstellung des Dienstes von Amzpecty.com. Amzpecty.com gibt persönliche Informationen und Daten nicht an Dritte weiter, es sei denn, dies ist zur Erbringung der Dienstleistung erforderlich.

Amzpecty.com erfasst oder speichert keine Kreditkartennummern.

ZUSTIMMUNG

Durch die Übermittlung Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer erteilen Sie Amzpecty.com die Einwilligung, Sie bezüglich Ihres Abonnements, Ihres Kontos und der Serviceaktualisierungen von Amzpecty.com oder der Produkte von Crystal Ball Systems, Inc. zu kontaktieren.

Verbindet

Amzpecty.com enthält Links oder leitet Sie zu externen Zahlungsabwicklungsdienstleistern wie PayPal weiter. Diese Datenschutzrichtlinie gilt ausschließlich für die Website Amzpecty.com. Amzpecty.com ist nicht für die Datenschutzpraktiken dieser Websites verantwortlich. Amzpecty.com empfiehlt Ihnen, die Datenschutzrichtlinien dieser Websites zu lesen, bevor Sie Ihre persönlichen Daten übermitteln.

Einwilligungsalter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder -provinz mindestens volljährig sind oder dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder -provinz volljährig sind und dass Sie Amzpecty.com Ihre Zustimmung dazu gegeben haben Ihren minderjährigen Angehörigen die Nutzung dieser Website zu gestatten.

Wie schützen wir Ihre Informationen?

Der Austausch sensibler und privater Daten zwischen der Website Amzpecty.com und Ihnen erfolgt über einen SSL-gesicherten Kommunikationskanal und ist verschlüsselt und mit digitalen Signaturen geschützt.

Discover Your Competitors Easily

Privacy Policy

Series of updates about Amzpecty

How To?

Privacy Policy

COLLECTION AND USE OF DATA/PERSONAL INFORMATION

Amzpecty.com collects name, email, phone number and data from subscribers for the sole purpose of providing Amzpecty.com’s service. Amzpecty.com does not share personal information and data to third parties except to the extent necessary to provide the service.

Amzpecty.com does not collect or retain credit card numbers.

CONSENT

By submitting your name email and phone number, you give Amzpecty.com consent to contact you regarding your subscription, account and Amzpecty.com’s service updates or any Crystal Ball Systems, Inc.’s products.

LINKS

Amzpecty.com contains links or redirects you to third-party payment processing service providers such as PayPal. This Privacy Policy applies solely to the Amzpecty.com site. Amzpecty.com is not responsible for the privacy practices of such websites. Amzpecty.com encourages you to read the privacy policy of any such website prior to submitting your personal information.

AGE OF CONSENT

By using this site, you represent that you are at least the age of majority in your state or province of residence, or that you are the age of majority in your state or province of residence and you have given Amzpecty.com your consent to allow any of your minor dependents to use this site.

HOW WE PROTECT YOUR INFORMATION

Sensitive and private data exchange between Amzpecty.com site and you happens over a SSL secured communication channel and is encrypted and protected with digital signatures.